Mietbuchhaltung / Inkasso

LAUFENDE KONTROLLEN UND ANGEMESSENE REAKTIONEN ERARBEITEN NACHHALTIGE UND SICHERE ERTRÄGE

ABRECHNUNGEN / ÜBERGABEN / PROTOKOLLE

Formvorschriften und Fristen gibt es auch zu den o.g. Bereichen im Auge zu behalten. Mit Unterstützung einer renommierten Anwaltskanzlei für Mietrecht sind unsere Formulare und Abrechnungsinhalte gesetzeskonform, juristisch geprüft und verständlich formuliert.

Für Sie rechnen wir mit Ihren Mietern zeitnah und kompetent ab. Egal ob es dabei um die Nebenkosten, Kaution, Mieteinbehalte oder die Verrechnung von Mängeln anlässlich von Abnahmen geht.

Boradinghaus Acora  - Zimmerbeispiel
Hotel & Wohnen am Hafen in Düsseldorf

MIETINKASSO / FORDERUNGSMANAGEMENT / MIETANPASSUNG

Eine gute Mieterauswahl sollte Mietrückstände eigentlich verhindern, können sie aber nicht ganz ausschließen. Arbeitslosigkeit oder Krankheit sind Themen, die nicht immer vorhersehbar sind. Um so wichtiger ist es darauf zeitnah, angemessen und konsequent zu reagieren, damit aus einem kleinen Rückstand nicht ein kleines Vermögen wird.

"In den Jahren haben wir dazu einen erprobten Maßnahmenkatalog entwickelt, den wir gerne im Sinne der Sache auch für Ihr Eigentum einsetzen."

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10