Technische Mietbetreuung

WERTE ERHALTEN UND INNOVATIVES SCHAFFEN

INSTANDHANLTUNG / MÄNGELBESEITIGUNG / MODERNISIERUNG

Ein wichtiger und sehr effektiver Teil unseres Mietmanagement ist die technische Betreuung der Objekte. Die Dienstleistung unseres, technischen Außendienstes fängt nämlich da an, wo der Hausmeister der Wohnanlage aufhört. Vor der Wohnungstüre ! Wir sind demnach auch für tropfende Wasserhähne oder nicht funktionierende Heizungsendgeräte zuständig und ansprechbar.

miet2-gross
5 Schlafcouch

Mieteranfragen werden danach schnell und effektiv abgearbeitet. Die Kosten dazu rechnen wir in der Regel mit der dazu im Vertrag enthaltenen Pauschale über die Nebenkostenabrechnung mit dem Mieter ab. Sollte dennoch mal etwas Größeres zur Reparatur anstehen und eine Fachfirma eingeschaltet werden müssen, so gibt es auch hier ein Netzwerk mit zuverlässigen Adressen, die schnell und kostengünstig handeln.

Das Gleiche gilt für Modernisierungsmaßnahmen mit erprobten Modulen zu vertretbaren Kosten, die wir vor Auftragserteilung für Sie ermitteln und vertraglich festlegen.

"Auch hier beraten wir Sie gerne und führen in Ihrem Namen die Arbeiten bis zum mängelfreien Ergebnis durch."

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10