Profil

KONZEPTE UND IDEEN FÜR IHREN GRUNDBESITZ

PRORENTA wurde 2003 von Fachleuten mit langjähriger Immobilienerfahrung gegründet und stellt diese Kenntnisse nun in den Dienst unserer Kunden. Das Büro liegt mitten in einem Wohnpark mit dem „Ohr„ am Geschehen.

Für Sie steht so eine überschaubare und motivierte Mannschaft von 5 Immobilienprofis zur Verfügung, die mit einem gut funktionierenden Netzwerk in alle Bereiche der Immobilienwirtschaft ausgestattet ist.

An der Kaiserburg 10 - Büroa
3D Ansicht - Büro Prorenta - An der Kaiserburg in Düsseldorf
"Wichtig ist uns der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern in einem transparenten Umfeld. Daran lassen wir uns gerne messen."

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10
40629 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 929 67 83-0
e-Mail: info@prorenta-immobilien.de