Immobilien-
standorte

WOHNQUARTIER | DÜSSELDORF

WALDRESIDENZ KAISERBURG

Am Fuße des Gallbergs liegt das Objekt am Rande des Naturschutzgebietes Grafenberger Wald. Wer hier wohnt, lebt in der grünen Lunge von Düsseldorf im gesuchten Stadtteil Ludenberg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch schnell in der City

www.wohnen-an-der-kaiserburg.de

WOHNQUARTIER | DORMAGEN

CITYWOHNPARK RHEINFELDER HÖFE

Was einst aus einer Ansammlung von großen Bauernhöfen entstand und so seinen Namen bekam, ist heute ein lebendiger Stadtteil mit dem Rhein und der Innenstadt von Dormagen als Nachbarn. Ein Wohnpark mit vielen unterschiedlichen Wohnungsangeboten. So vielfältig, wie das Leben.

www.wohnen-in-rheinfeld.de

BUSINESSWOHNPARK HIDDENSEE

In unmittelbarer Nähe zum internationalen Flughafen Düsseldorf liegt der Wohnpark parallel zu den Start- und Landebahnen ruhig und in einem grünen Umfeld. Die Airportcity mit Ihren namhaften und global agierenden Firmen haben einen hohen Bedarf an dem Angebot an kleinen und teilweise eingerichteten Apartments der Wohnanlage.

www.wohnen-am-flughafen.de

WOHNQUARTIER | KÖLN

WOHNEN IM STERRENHOFWEG

Der Name ist Programm. Junkersdorf, als grüner Stadtteil von Köln, trägt nicht umsonst das Wort Dorf im Namen. Wohnen im Landhausstil in einer sehr ansprechenden Architektur mit viel Grün und mit schnellen Wegen in die Medienstadt am Rhein.

www.wohnen-im-sterrenhofweg.de

WOHNQUARTIERE | BERGISCHES LAND

WOHNEN IM BERGISCHEN LAND

Die rund um Düsseldorf liegenden Kleinstädte, reich an Historie und Moderne, sind eng verbunden und integraler Bestandteil des Speckgürtels der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

www.leben-im-bergischenland.de/

INVESTMENTOBJEKTE | BUNDESWEIT

EIGENTUM IM HOTEL

Während üblicherweise Hotels für Investoren als geschlossene Fonds konzipiert werden, ist die hier vorgestellte Form der Beteiligung der Kauf einer Wohnung welche in einem Generalmietvertrag eines Hotels eingebunden ist. Der Vorteil liegt auf der Hand. Eigenes Grundbuch mit individuellen Möglichkeiten im Bereich der Finanzierung und Wiederverkauf. Keine Haftungsthemen im Rahmen der Gemeinschaft im Vergleich zum Fonds.

www.eigentum-im-hotel.de/

WOHNQUARTIER | DÜSSELDORF

HISTORISCHES WOHNEN IN URDENBACH

Im Düsseldorfer Süden liegt der kleine Stadtteil Urdenbach. Obwohl nur wenige hundert Meter vom urbanen Benrath mit seinem bekannten Schloss entfernt, hat sich Urdenbach seinen dörflichen Charakter erhalten und pflegt einen eigenen Stil.

www.wohnen-in-urdenbach.de/

STUDENTENWOHNPARK GUT BRÜCKERBACH

Nur über die Fußgängerbrücke über den Brückerbach hinweg ist der südliche Campus der Heinrich Heine Universität von Düsseldorf erreichbar. Die Studios der Studentenwohnanlage, die einer Hofanlage nachempfunden ist, sind damit optimal gelegen und das Gesamtobjekt alles andere als ein Studentenheim.

www.wohnen-am-unicampus.de

HOTEL & WOHNEN