Mietbetreuung

KOMPETENT UND INDIVIDUELL AM BEISPIEL STUDENTENWOHNANLAGE GUT BRÜCKERBACH

MIETSERVICE UND MEHR

Die Prorenta GmbH bietet Ihnen als Investor im Anschluss an die Erwerbsphase gerne ein umfassendes Dienstleistungsangebot der Mietbetreuung rund um die Immobilie an. Für die unterschiedlichen Objekte und Wohnungsgrößen können Sie dabei abgestimmte Leistungen, Lösungen und Gebühren auswählen. Lassen Sie sich dazu individuell beraten.

Unterstützt werden wir dabei von einer Reihe von externen Dienstleistungsunternehmen und Handwerkern, mit denen wir in den jeweiligen Regionen bereits seit Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Gut Brückerback in Düsseldorf
Neugestaltung Studentenstudio | Gut Brückerbach in Düsseldorf

MIETERAUSWAHL UND VERTRAGSWESEN

Bei der Übernahme eines Mandates oder auch bei der Neuvermietung wird nicht nur der Mieter, sondern auch das Vertragswerk auf den Prüfstand gestellt. Viele mieterfreundliche Entscheidungen des Bundesgerichtshofes gilt es zu beachten, wenn man nicht Gefahr laufen möchte am Ende der Mietzeit auf den Renovierungskosten als Vermieter „sitzen„ zu bleiben.

"Mit den Mietern streben wir ein partnerschaftliches Verhältnis an. Fair und korrekt ist die Basis dazu. Respekt unter den Vertragspartnern das Ergebnis."

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10